DAVID A.LINE

 David A. Line: „World of Kali“

Heute präsentieren wir euch 4 ausgewählte Werke der Collagen Kunst des Musikers unter dem Titel: „World of Kali“.

 

„Eine zerrissene Welt benötigt eine zerrissene Kunst!“

 

 

Seit dem 29-12-2015 ist das neue Solo Album Songbook Vol. 2 von David A. Line auf www.vongrafenwald.de erhältlich.

   Darauf versammelt, Lieder, die abseits der Untoten und Soko Friedhof in den letzten Jahren enstanden sind. Mal zeigt er sich düster, wie man ihn kennt, mal melancholisch, wie man vermutet, mal ungewöhnlich, wie innerhalb des wahrlich Tucholsky-esken Berlin Zyklus „Zierfüsche“.

 

    Als besonderes Special gibt es das Album als CD exklusiv in einer limitierten „Kunst - Edition“. Einzelstücke, persönlich entworfen und ausgeführt von David A. Line, der nicht umsonst als der Collagen King gilt, hat er doch mit Schädelberg, Sonic Malade, und unzähligen "Trash"-Grafiken für das legendäre Maul Magazin seine Fähigkeiten als bildender Künstler bereits unter Beweis gestellt...

Eine Auswahl der Werke seht ihr hier!

 

 

NEU ERHÄLTLICH!

 

UNTOTEN vs.

SOKO FRIEDHOF

"TEUFELSKREIS" (CD)